Tierpharmazeutika Sudhoff

Die Firma Tierpharmazeutika Sudhoff wurde im Jahr 1993 vom Tierarzt Burkard Sudhoff in Mönchengladbach Holt gegründet.

In den Anfangsjahren betrieb ich Tierpharmazeutika Sudhoff am gleichen Standort wie die Tierarztpraxis Sudhoff. Beide Unternehmungen befanden sich in Mönchengladbach, Hehnerholt 105. Als dann 1998 die Räumlichkeiten in Hehnerholt zu klein wurden, verlagerte ich die Herstellung und den Vertrieb unserer tierpharmazeutischen Spezialitäten.

Am neuen Standort,  An der Holter Heide 2A,  entstanden auf etwa 300 qm Grundfläche geeignete Räumlichkeiten, in denen wir nunmehr seit über 24 Jahren vunsere Speziali-täten herstellen und vertreiben. Bei unseren Spezialitäten handelt es sich ausschließlich um Aufbaupräparate mit spezifische Eigenschaft, die die physiologischen körperlichen Funktionen geziehlt unterstützen.

Im Laufe der Jahre spezialisierten wir uns auf die Weiterentwicklung und Optimierung von Ergänzungsfuttermitteln für Brieftauben, Rassetauben, Ziervögel und Haus- sowie Rassegeflügel. Unsere Produkte werden nicht nur in Deutschland sehr geschätzt. Auch  in Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Schweiz, Österreich, Polen, Tschechien, Dänemark, Spanien, Portugal, Malta, Südafrika, den Kanaren, der Türkei, und in verschiedenen asiatischen Ländern vertrauen Liebhaber auf unsere Produktspezialitäten. Wir stehen in der modernen Tierhaltung für qualitativ hochwertige Produkte die die Leistungsfähigkeit ihrer Schützlinge in den spezifischen Phasen des Lebens optimal unterstützt.

Tierarzt Burkard Sudhoff

Dafür stehen wir mit unseren Produkten.

Made in Germany

Made by Tierpharmazeutika Sudhoff